Magdeburger Developer Days laden ein

Hallo zusammen,

es tut sich mal wieder etwas in der Community und Ihr könnt dabei sein, daher hier die Einladung, die mich erreicht hat:

am Mittwoch, den 18.5.2016 wird in Magdeburg die erste Community Entwickler Konferenz  ‚Magdeburger Developer Days‘  veanstaltet. Ziel ist es eine Konferenz nach Vorbildern der großen Veranstaltungen mit renommierten Sprechern im bezahlbaren Rahmen für die Community zur Verfügung zu stellen.
Inhaltlich wird es sich sowohl um .NET als auch Java, Web,  sowie allgemeine Entwicklungsprozesse drehen. Insgesamt werden 20 Sessions in 4 Tracks angeboten.
Das Ticket kostet 50 € und umfasst neben den Sessions auch ein ganztägiges Catering (Speisen und Getränke). Der Vorverkauf der Karten wird voraussichtlich am 4.5.2016 enden.

Die Veranstaltung soll ab diesem Jahr dann jährlich stattfinden, weitere Infos findet ihr hier: http://md-devdays.de/

Unsere Usergroup Osnabrück hat noch eine Freikarte zu vergeben, wer also hinfahren möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Comments are closed.